MdL, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck
Besuchen Sie uns auf https://www.alexdorow.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

06.10.2016 | Sabine Beham, fact-Fitness | Walter Taubeneder MdL

Die erste Woche ist geschafft

MdL Walter Taubeneder nimmt seit kurzem im fact-Fitnessstudio in Pocking an einem auf ihn abgestimmtes Faszientraining teil und ist begeistert. 

MdL Walter Taubeneder und Trainer Florian Beham

„Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich schon nach der ersten Trainingseinheit ein besseres Körpergefühl einstellt“, erzählt der Abgeordnete motiviert. „Außerdem macht es richtig Spaß unter Gleichgesinnten zu trainieren. Die Betreuung ist hervorragend und die Auswahl an Trainingsmöglichkeiten im fact für unsere Region zweifelsohne einzigartig. 

MdL Taubeneder fühlt sich bestens aufgehoben und bestätigt: "Ein persönlich zugeschnittenes Trainingsprogramm ist die beste Voraussetzung für ein spürbar erfolgreiches Training." Nach immerhin vier Trainingseinheiten in dieser Woche ist auch Florian Beham mit dem bisherigen Trainingserfolg sichtbar zufrieden. "Die Verspannungen im Schultergürtel sind weg, seine allgemeine Beweglichkeit und das Körpergefühl haben sich sicht- und spürbar verbessert."

Im Rahmen der Aktion Deutschland wird beweglich wird MdL Taubeneder noch weitere vier Wochen im fact unter Trainings-Beobachtung stehen. "Wir dürfen gespannt sein, wie es dem sympathischen CSU-Politiker die nächsten Wochen ergeht", so der Trainer in spannender Erwartung.

Weitere Informationen rund um das Trainingsprogramm finden Sie unter www.beweglicher.com