MdL, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck
Besuchen Sie uns auf https://www.alexdorow.de

ANSICHT DRUCKEN | DRUCKANSICHT BEENDEN

Aktuelles

08.05.2023

„Bootshaus für Polizeiboot auf der Zielgeraden“

Utting am Ammersee

Seit vielen Jahren bemüht sich der Stimmkreisabgeordnete Alex Dorow um eine Lösung für das Bootshaus des Polizeiboots am Ammersee. Hierzu gab es zuletzt mehrere Treffen der unterschiedlichen Beteiligten, um einen geeigneten Standort zu finden. Zuletzt fand am 11. April ein Gespräch im Innenministerium statt, um einen Konsens für den Standort in Utting zu finden. 

„Ich freue mich sehr über den positiven Beschluss des Uttinger Gemeinderats. Hierfür möchte ich Bürgermeister Hoffmann danken, dass er sich für den jetzigen Kompromiss in seiner Gemeinde eingesetzt hat.“, so Stimmkreisabgeordneter Alex Dorow. „Mein Dank gilt ausdrücklich auch den Uttinger Gemeinderäten. Ich bin sehr erleichtert, dass wir nun scheinbar endlich auf der Zielgeraden sind."